Wir sind lebendige
Erzähler
,
begeisterte
Kreative
und
anspruchsvolle
Strategen
.
Aus
unserem
Büro
im
Bürgerbräu
Würzburg,
verhelfen
wir
Marken
zu
authentischer
Kommunikation.
Wir sind lebendige Erzähler, begeisterte Kreative und anspruchsvolle Strategen. Aus unserem Büro im Bürgerbräu Würzburg, verhelfen wir Marken zu authentischer Kommunikation.
Wir sind lebendige Erzähler, begeisterte Kreative und anspruchsvolle Strategen. Aus unserem Büro im Bürgerbräu Würzburg, verhelfen wir Marken zu authentischer Kommunikation.
Unsere Reise nach fjnland begann 2019 mit dem gemeinsamen Ziel, Markenwerte und Einzigartigkeit von Unternehmen authentisch, ästhetisch und anspruchsvoll zu erzählen. Seit dem begreifen wir uns als Weggefährten nachhaltiger Transformation. Bis heute im Gepäck: frische Impulse, gestalterische Weitsicht, Elan und disruptives Denken.
UI & Print
Felix
Copy & Strategie
Johannes
UX & Brand
Nico
Design & Motion
Leon
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Werte
Wir glauben an wertebasierte Kommunikation, nachhaltige Marken und die Evolution der Idee. Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln wir analoge und digitale Lösungen für herausfordernde Realitäten – immer ehrlich und auf Augenhöhe, um mit- und aneinander zu wachsen.
Werte
Wir glauben an wertebasierte Kommunikation, nachhaltige Marken und die Evolution der Idee. Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln wir analoge und digitale Lösungen für herausfordernde Realitäten – immer ehrlich und auf Augenhöhe, um mit- und aneinander zu wachsen.
Werte
Wir glauben an wertebasierte Kommunikation, nachhaltige Marken und die Evolution der Idee. Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln wir analoge und digitale Lösungen für herausfordernde Realitäten – immer ehrlich und auf Augenhöhe, um mit- und aneinander zu wachsen.
Wertekompass
Haltung zeigen. Werte sind für uns keine Floskeln. Mit eigener Meinung und einem klaren Ziel vor Augen gestalten wir Marken für ein besseres Morgen.
First ask why
Wir sehen Kommunikation in einem ganzheitlichen Kontext. Statt uns darauf zu bemühen, einzelne Kanäle »aufzuhübschen«, betrachten wir die Dinge ganzheitlich. Aus losen Enden wird so ein gemeinsames Ziel.
Stay humble
»Fake it till you make it« ist nicht so unser Ding. Wir bleiben uns treu und sagen auch mal Nein, wenn ein Projekt nicht unserem Profil entspricht. Diese Ehrlichkeit erwarten wir auch von unseren Partner:innen.
Be loyal
Unser Ziel sind Partnerschaften mit Substanz. Wir sind davon überzeugt, dass Vertrauen, Transparenz und Fairness, die Grundpfeiler einer ertragreichen Zusammenarbeit sind.
Things that matter
Unser Ziel ist es, den Dingen, die wir erschaffen, nachhaltige Relevanz zu verleihen. Dafür stellen wir Sinnhaftigkeit über Aufmerksamkeit.
Done. Perfect. Perfectly done.
Haben wir schon immer so gemacht, haben wir noch nie gemacht. Wir betrachten Perfektion nicht als Zustand, sondern als Antrieb.
Wertekompass
Haltung zeigen. Werte sind für uns keine Floskeln. Mit eigener Meinung und einem klaren Ziel vor Augen gestalten wir Marken für ein besseres Morgen.
First ask why
Wir sehen Kommunikation in einem ganzheitlichen Kontext. Statt uns darauf zu bemühen, einzelne Kanäle »aufzuhübschen«, betrachten wir die Dinge ganzheitlich. Aus losen Enden wird so ein gemeinsames Ziel.
Stay humble
»Fake it till you make it« ist nicht so unser Ding. Wir bleiben uns treu und sagen auch mal Nein, wenn ein Projekt nicht unserem Profil entspricht. Diese Ehrlichkeit erwarten wir auch von unseren Partner:innen.
Be loyal
Unser Ziel sind Partnerschaften mit Substanz. Wir sind davon überzeugt, dass Vertrauen, Transparenz und Fairness, die Grundpfeiler einer ertragreichen Zusammenarbeit sind.
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Haben wir schon immer so gemacht, haben wir noch nie gemacht. Wir betrachten Perfektion nicht als Zustand, sondern als Antrieb.
Wertekompass
Haltung zeigen. Werte sind für uns keine Floskeln. Mit eigener Meinung und einem klaren Ziel vor Augen gestalten wir Marken für ein besseres Morgen.
First ask why
Wir sehen Kommunikation in einem ganzheitlichen Kontext. Statt uns darauf zu bemühen, einzelne Kanäle »aufzuhübschen«, betrachten wir die Dinge ganzheitlich. Aus losen Enden wird so ein gemeinsames Ziel.
Stay humble
»Fake it till you make it« ist nicht so unser Ding. Wir bleiben uns treu und sagen auch mal Nein, wenn ein Projekt nicht unserem Profil entspricht. Diese Ehrlichkeit erwarten wir auch von unseren Partner:innen.
Be loyal
Unser Ziel sind Partnerschaften mit Substanz. Wir sind davon überzeugt, dass Vertrauen, Transparenz und Fairness, die Grundpfeiler einer ertragreichen Zusammenarbeit sind.
Things that matter
Unser Ziel ist es, den Dingen, die wir erschaffen, nachhaltige Relevanz zu verleihen. Dafür stellen wir Sinnhaftigkeit über Aufmerksamkeit.
Done. Perfect. Perfectly done.
Haben wir schon immer so gemacht, haben wir noch nie gemacht. Wir betrachten Perfektion nicht als Zustand, sondern als Antrieb.
Prozess
Was ist der Kontext? Am Anfang jedes Prozesses steht die Auseinandersetzung – mit dir, deiner Vision und deinem Umfeld. Mit der Vision vor Augen setzen wir unseren Fokus und beginnen, konzeptbasierte Antworten auf die Herausforderungen deines Projekts zu finden. So individuell wie du.
Prozess
Was ist der Kontext? Am Anfang jedes Prozesses steht die Auseinandersetzung – mit dir, deiner Vision und deinem Umfeld. Mit der Vision vor Augen setzen wir unseren Fokus und beginnen, konzeptbasierte Antworten auf die Herausforderungen deines Projekts zu finden. So individuell wie du.
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Brand Strategy
Research & Insights
Brand Positioning
Brand Architecture
Brand Narrative
Content Strategy
Digital Strategy
Brand Consulting
Workshops
Brand Design
Corporate Identity
Vision & Values
Naming
Tone of Voice
Visual Language
Brand Guidelines
Brand Experience
Art Direction
Campaigns
Editorial Design
Print Design
Copywriting
Digital Experience
User Journey
User Experience
User Interface
Prototyping
Motion Design
Social Media
Development
UX Writing
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Services
Cycles
Für agile Aufgabenpakete
Cycles
Bei der Cycle-Methode bildet ein wiederkehrender Zeitraum für agiles Aufgabenmanagement den Grundstein unserer Zusammenarbeit. Sogenannte Cycle (z.dt. Kreise) schaffen dabei eine gesunde Routine, die uns auf das fokussieren lässt, was unmittelbar als nächstes passieren muss.
Cycles
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Cycles
Bei der Cycle-Methode bildet ein wiederkehrender Zeitraum für agiles Aufgabenmanagement den Grundstein unserer Zusammenarbeit. Sogenannte Cycle (z.dt. Kreise) schaffen dabei eine gesunde Routine, die uns auf das fokussieren lässt, was unmittelbar als nächstes passieren muss.
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Cycles
Bei der Cycle-Methode bildet ein wiederkehrender Zeitraum für agiles Aufgabenmanagement den Grundstein unserer Zusammenarbeit. Sogenannte Cycle (z.dt. Kreise) schaffen dabei eine gesunde Routine, die uns auf das fokussieren lässt, was unmittelbar als nächstes passieren muss.
Sprints
Für fixierbare Projekte
Sprints
Während eines Sprints fokussiert sich unsere Arbeit in einem zeitlich definierten Zeitraum voll und ganz darauf, für ein definiertes Problem die bestmögliche Lösung zu finden. Sprints eignen sich ideal für Projekte mit klarer Roadmap, in der Aufgaben, Ziele und Zeiten zuvor definiert wurden.
Sprints
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Während eines Sprints fokussiert sich unsere Arbeit in einem zeitlich definierten Zeitraum voll und ganz darauf, für ein definiertes Problem die bestmögliche Lösung zu finden. Sprints eignen sich ideal für Projekte mit klarer Roadmap, in der Aufgaben, Ziele und Zeiten zuvor definiert wurden.
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Während eines Sprints fokussiert sich unsere Arbeit in einem zeitlich definierten Zeitraum voll und ganz darauf, für ein definiertes Problem die bestmögliche Lösung zu finden. Sprints eignen sich ideal für Projekte mit klarer Roadmap, in der Aufgaben, Ziele und Zeiten zuvor definiert wurden.
Lass uns unverbindlich auf ein Erstgespräch treffen, uns näher kennen lernen und feststellen, ob wir für dein Projekt die richtigen Partner sind. So können wir dir die Lösung bieten, die zu deinen Anforderungen passt.
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