Sehnsuchtsort kluger Kommuni­kation, span­nender Narrative und echter Substanz.

Wir glauben an wertebasierte Kommunikation, nachhaltige Marken und die Evolution der Idee. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir analoge und digitale Lösungen für herausfordernde Realitäten. Frische Impulse, Elan und disruptives Denken zeichnen unsere Arbeitsweise aus.

Unser Prozess

01. Discover

Was ist der Kontext? Am Anfang jedes Prozesses steht die Auseinandersetzung – mit dir, deiner Vision und dem Umfeld. Denn jeder der kommuniziert, will verstanden werden.

02. Define

Mit der Vision vor Augen setzen wir unseren Fokus und beginnen damit, konzeptbasierte Antworten auf die Herausforderungen deines Projekts zu finden. So individuell wie du.

03. Develope

Auf Strategie folgt Umsetzung. Mit strategischem Kompass im Gepäck, folgen unsere Kreationen klaren Zielen: Substanz. Konsistenz. Ganzheitlichkeit.

Lebendige Erzähler, begeisterte Kreative, anspruchsvolle Strategen.

Text, Strategie

Johannes Rügamer

Eine großartige Idee zu entwickeln, ist der erste Schritt, um eine visuelle Welt um sie herum aufzubauen. Sie in Worte zu fassen ein weiterer. Johannes ist Initiator und Wegbegleiter.

Kreation

Felix Konrad

Grenzen verschieben ... spielerisch. Felix ist gelernter und studierter Gestalter. Effizient und unkompliziert baut er auf informelle Kooperationen, um gemeinsame Ambitionen zu erreichen.

UX, Strategie

Nico Schamel

Das Ziel vor Augen, den Blick am Wegesrand schweifend. Nico ist Stratege mit Leidenschaft für Konsistenz, Ästhetik und Sinn. Sein kritischer Blick im Jetzt öffnet Pfade für das Morgen.

Werte-
kompass

First ask why

Wir sehen Kommunikation in einem ganzheitlichen Kontext. Statt uns darauf zu bemühen, einzelne Kanäle »aufzuhübschen«, betrachten wir die Dinge ganzheitlich. Aus losen Enden wird so ein gemeinsames Ziel.

Stay humble

»Fake it till you make it« ist nicht so unser Ding. Wir bleiben uns treu und sagen auch mal Nein, wenn ein Projekt nicht unserem Profil entspricht. Diese Ehrlichkeit erwarten wir auch von unseren Partnern.

Be loyal

Unser Ziel sind langfristige Partnerschaften mit Substanz. Wir sind davon überzeugt, das Vertrauen, Transparenz und Fairness die Grundpfeiler einer ertragreichen Partnerschaft sind.

Passion before Profit

Geld ist hilfreich, keine Frage. Doch unser Handeln bestimmen kreative Prozesse und das Streben nach Sinn. Statt schnellem Geld zielen wir auf nachhaltige Mehrwerte. Alles andere wäre eine Milchmädchenrechnung.

Things that matter

Unser Ziel ist es, den Dingen, die wir schaffen, ein Gefühl des Staunens einzuflößen. Wir wollen verführen, provozieren und inspirieren. Wie Einstein einmal sagte: »Wissen ist begrenzt. Die Vorstellungskraft umkreist die Welt.«.

Done. Perfect. Perfectly done.

Haben wir schon immer so gemacht, haben wir noch nie gemacht. Wir betrachten Perfektion nicht als Zustand sondern als Antrieb.

x gehighfived

Dein Kompass zeigt in die gleiche Richtung?

Lass uns ein Stück zu­sammen gehen.
© 2021 COPYRIGHT FJNLAND GBR